GUT ZU WISSEN


Frühling ahoi! Der Flyer 2/18
Alle Termine für das zweite Quartal 2018 auf einen Blick!
So verpasst ihr keinen Werksverkauf!


Der neue Winter Flyer ist da!
Alle Termine für das erste Quartal 2018 auf einen Blick!
So verpasst ihr keinen Werksverkauf!
Frohes Neues!


Der neue Herbst Flyer ist da!
Alle Termine bis Ende des Jahres auf einen Blick!
So verpasst ihr keinen Werksverkauf!
Also ab an den Kühlschrank damit!


Der neue Sommerflyer ist da!

Alle Termine bis Ende August auf einen Blick.

Ab an den Kühlschrank damit und keinen Werksverkauf mehr verpassen!!


Der neue Frühjahrsflyer ist da!

Alle Termine bis Ende Mai auf einen Blick. Ihr findet ihn bald hoffentlich an jeder Ecke!

Ab an den Kühlschrank damit und keinen Werksverkauf mehr verpassen!!


13.05.2017    11-15 Uhr

Für alle die Samstags nicht können, gibt es wieder einen Freitag's Werksverkauf.

 

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Wir freuen uns schon!


28.04.2017    14-18 Uhr

Für alle die Samstags nicht können, gibt es wieder einen Freitag's Werksverkauf.

 

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Wir freuen uns schon!



15.04.2017    10-13 Uhr

OSTER-SONDER-WERKSVERKAUF!!

Noch etwas Leckeres für die Feiertage?

Oder noch auf der Suche nach einem Geschenk?

Dann unbedingt vorbei kommen, wir öffnen für euch die Türen!

 

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Und zum letzten Mal in diesem Jahr, unser "Meitsen" in der 1 Liter Flasche!!!

Wir freuen uns schon!


07.04.2017    14-18 Uhr

Für alle die Samstags nicht können, gibt es wieder einen Freitag's Werksverkauf.

 

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Und unser "Meitsen" in der 1 Liter Flasche!!!

Wir freuen uns schon!


17.03.2017    14-18 Uhr

Für alle die Samstags nicht können, gibt es wieder einen Freitag's Werksverkauf. Ab sofort auch regelmäßig, die Termine folgen!

Los geht's am Freitag, 17.03. um 14 Uhr,

wir sind dann bis 18 Uhr für euch da!

 

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Und nur so lange der Vorrat reicht, unser "Meitsen" in der 1 Liter Flasche!!!

Wir freuen uns schon!


Werksverkauf

04.03.2017    11-15 Uhr

Wie immer so lange der Vorrat reicht..

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Und nur so lange der Vorrat reicht, unser "Meitsen" in der

1 Liter Flasche!!!

Wir freuen uns schon!

 

NEU und nur im Werkverkauf am 04.03.:


"Georg's und Michael's MEITSEN", unser Dellmann's Märzen!
Warum Georg und Michael und was ist dieser Meits? Die Antworten findet ihr auf der Rückseite des Etiketts ;)
Also auf jeden Fall probieren!
Nur in der 1 Liter Bügelflasche und nur solange der Vorrat reicht!


Das Haus Eifgen wiederbelebt und wir sind dabei!

 

 

Die Kulterinitiative Wermelskirchen hat mit einem tollen Konzept und einer bomben Eröffnung das Haus Eifgen wieder mit Leben gefüllt und Dellmann's war exklusiv als "Hausbiir" mit dabei und wird es auch in Zukunft sein.

Wir freuen uns sehr!!

Weiter so!!!


Werkverkauf

27.01.2017    13-18 Uhr

FÜR ALLE DIE ES SAMSTAGS NICHT SCHAFFEN, DAS FREITAGSANGEBOT!!!

Wie immer so lange der Vorrat reicht..

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Wir freuen uns schon!

 


WIR SIND IM FERNSEHEN

 

Dellmann's in der Lokalzeit Bergisch Land. Unbedingt ansehen! (ca. ab Min. 18)

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-lokalzeit-bergisches-land-1060.html


Werkverkauf Nr. 3

21.01.2017    ab 11 Uhr

NÄCHSTE RUNDE!

Wie immer so lange der Vorrat reicht..

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

Wir freuen uns schon!

 


WIEDER EIN VOLLER ERFOLG

 

Hallo liebe Dellmann's Freunde!

Vielen Dank für das tolle Ergebnis am letzten Samstag, die Erweiterung der Kapazitäten und das Bruun Biir für's Weihnachtsfest haben uns immerhin 45 Minuten länger durchhalten lassen...

Vielen Dank an alle die da waren und viel Spaß mit dem Einkauf.

Für die, die leider nichts mehr ergattern konnten tut es uns wirklich leid, aber Vergrößerung dauert einfach ein wenig. Wir arbeiten dran!

 

----------

BIS DAHIN WÜNSCHEN WIR EUCH EIN FROHES UND ENTSPANNTES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. LASST ES KRACHEN, BIS BALD & PROST,

EUER DELLMANN'S TEAM!!

----------

 

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/stadtgespraech/dellmann-s-braeu-war-nach-90-minuten-ausverkauft-aid-1.6460563

 

http://www.rga.de/lokales/wermelskirchen/bierfreunde-stehen-dellmanns-7097794.html

 


 

ZUSAMMEN SCHMECKT'S AM BESTEN!

 

Ein Bier für Genießer!
Kastanienbraun bis leicht rötlich, macht das Bruun Biir schon beim Einschenken Spaß.
Leichte Karamell- und Röstmalznoten wärmen an kalten Tagen.

Genau das Richtige für besondere Momente.
Kurzum: EIN BIER FÜR BESONDERE TAGE!

 

Nur in der 1 Liter Bügelflasche und nur solange der Vorrat reicht!

 


Werkverkauf Nr. 2

10.12.16    11:00-15:00 Uhr

NÄCHSTE RUNDE!

Bis nichts mehr da ist!

Wieder dabei:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

NEU dabei: "Bruun Biir" - Dellmann's Brown Ale

Wir freuen uns schon!

 


Leer gekauft....

Liebe Dellmänner und Dellfrauen ;-)
Wir waren heute völlig überrannt von diesem Ansturm...
Vielen Dank an alle die da waren und sorry an alle, die nichts mehr bekommen haben.
Am 10.12. steigt der nächste Werkverkauf, dann gibt's wieder was.
Wir sind immer noch völlig fertig von euch,
vielen, vielen Dank!
Die Dellmänner!


05.11.16    11:00-15:00 Uhr

ERÖFFNUNG & WERKVERKAUF

Es geht los! Der erste Verkaufstag!

Es stellen sich vor:

"Biir" - Das Original & "DePA" - Dellmann's Pale Ale

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Dellmann's

Elbringhausen 22

42929 Wermelskirchen

 

 



Gestatten, "BIIR"

Hallo, mein Name ist "Biir" und ich bin der älteste Bruder in der Dellmann's Familie, denn mich gab es als erstes. Ehrlich, hell, ausgewogen und auch für lange Abende geeignet... So beschreiben mich meine Macher.

Ich hoffe, in Zukunft das immer vorhandene "Original" zu werden und bin gespannt, wie ich euch schmecke.

Bis zum 05.11.,

euer "Biir".


Gestatten, "DePA"

Sehr geehrte Damen und Herren, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Pale Ale, Dellmann's Pale Ale oder kurz "DePA". Die Nr. 2 der Dellmann Familie.

Hopfig, rot und der Genießertyp... So steht's in meinem Datingprofil.

Wenn du mich näher kennenlernen willst,

besuch mich am 05.11..

Dein "DePA".



Auf Herz und Nieren getestet

Nach dem Aufruf in der Bergischen Morgenpost,euch als Testtrinker für Dellmann's zu bewerben, war die Resonanz absolut toll! Danke dafür an alle die mitgemacht haben!

Die vier ausgelosten Tester haben uns in der Brauerei besucht und durften exklusiv probieren.

Ein toller Abend! Hat super viel Spaß gemacht!!!

Hier der Artikel...


Wönni zu Besuch

WK TV zu Gast bei Dellmann's!

Toller Bericht, danke liebes WK TV Team!!!

Unbedingt ansehen!



Pressestimmen kompakt